Teenager in Love
Design:T&T-Graphics ~~~ Host: myblog.de
Über...

über alle, über die man ablästern kann:

also zuerst will ich euch mal 'n bisschen über die Leute meiner gailen school erzählen...

so neben bei ich geh auf die Realschule Benrath...

Max:

das größte Arsch auf der ganzen Welt!!!!!!!

jetzt mal nur an dich so dass mich kein anderer hört

Du kennst weder dass wort nett sein

noch die benutztung von langen T-shirts .

Musst du immer in so engen schwarzen schwul aussehenden sachen rumlaufen?wenn du wenigstens auch eine coolere Hose anziehen würdest dann ginge dass ja noch abba nicht ein enges T-shirt mit einer  biss zu den Kniekehlen hängenden Hose .Und noch was :deine schwarz grau, weißen Boxershorts will hir auch niemand sehen!!!!!!!!!

Wenn du dich bückst würde mann das hir sehen abba zum glück hast du ja unter deiner Hose noch was an!!

Abba ,danke ,danke ,danke ich danke dir vom ganzen Herzen dass du endlich zur besinnung gekommen bist und die schule gewechselt hastdu bist endlich schlauer geworden,Bravo!!!!

IHATE YOU für IMMER

maurice:

Also eigentlich bist du ja  ähh....   .....naja so naja.Abba du bist manchmal(also eigentlich immer) ziemlich kindisch!!! Ich hoffe du willst nicht in Max Fußstapfen treten.Aber so schlau bist du ja nicht.Ich ferstahe nicht warum du dich jetzt so an dieFranze ranmachst?? nur weil du jetzt neben ihr sitzt heist dass nicht dass sie irgentwie cooler geworden ist .Sie ist immernoch die dümmste Kuh der welt !! naja ,ich hab da noch mal eine Paar frage :Kennst du das wort Haarewaschen???oder wiso  musst du immer so komische Eicheln mit in die Klasse mit bringen oder hast du schon mal das Wort ECHTE Freunde  gehört?? So was solltest du dir mal anlegen!!!

Franze:

ey du dumme Kuh .Ich hab keinen Bock jetzt einen Roman über dich zu schreiben also hals dein Lespen Maul(wate mal du kanst ja garkeine Lespin sein ,du hast ja keine Freunde),häng dich nicht immer an mich ran und hör auf so einen Mull immer zu reden .Du kotzt mich an .Geh endlich auf eine andere schule hir wirst du nur unglücklich (also ich will dich nicht zu deinem glück zwingen) HAU AB, DU NERVST

Hanane:

Also ich hasse dich .Am Anfang fand ich dich gans nett aber dann hast du mir meine beste freundin weggenommen .Die ist foll komisch geworden.Und die Lisa fängt jetzt auch schon an in den Pausen mit dir rumzuhangen.Du dengst du bist die coolste der welt aber das bist du nicht , du hast deine Turky und Marokany Assis um dich rum.Du tust so als ob dich alle toll finden .Allw machen nur was du sagst das kotzt mich an .Naja ,aber das ist voll scheiße in der Klasse .Ich fang jetzt auch schon mit dir rumzuhangen  aber nur weil ich nicht will das du mir die Lisa auch noch wegnimmst. Ich werde mich jedenfalls nich verandern nur damit ich zu deiner Klike gehöre also fack you for ever du Bitsch .

Aber wenn ich so überlegen ...... dan kannst du auch gans nett sein also sen uns nin der schule

also das warn isas beste freunde wie man sieht

und jetzt kommen die leute meines herzens

pia:

ich will dich ja nich persöhnlich beleidigen abba du  bist einfach das hässlichste kind was ich je gesehen hab!!!

und ich glaub ich hab noch einpaar nützliche infos für dich:

1. du bist 13, nicht 3 in deinem alter sollte man wissen das man keine blümchen leggins in der schule trägt weil man sonst ausgelacht wird und ich mein nicht nur deine blümchen leggins sind abscheulich sondern auch alle anderen und deine absolut behinderten scout brustbeutel sind auch das letzte

2. es gibt viele hilfsmittel heutzutage die einem helfen eine gute frisur hinzukriegen: bürsten, haargummis, spangen, bla bla bla... ich wollt dir das ja nur mal sagen denn ich glaube dass du dich schon so manches mal gefragt hast mit welchem wunder haben die ihre haare so schön bekommen???ja so geht das man muss nicht jeden tag so aussehen als hätte man sich am vortag die birne vollgeknallt, wär dann auf einer parkbank eingeschlafen und dann haben über nacht einpaar krähen im haar gewütet.

3. es gibt auch ein paar wunder mittel die nennen sich binden sie verhindern das man (wie du) rote flecken in der hose hat...

und wenn du i-wie das gefühl hast das du lesbisch bist (was wir meistens im gefühl haben)dann wechsel bitte schleunigst die schule!!!!!

einige von uns würde es freuen

das waren einpaar tipps damit dein leben sich vielleicht noch ein bisschen ändert

bitteschön, nichts zu danken!!!

fredi:

du bist so eine F****!!!

bei pia kann man wenigstens noch einpaar tipps zur besserung geben aber bei dir ist eh alles schon zu spät. ich kann es mir bildlich vorstellen: fredis geburt: hey doc is es ein junge oda ein mädel? -nein, es ist eine hackfresse bähh -ohh eine hackfresse das is ja ma was ganz anderes zeigen sie ma ... iehhh  (frau erblindet)

und wenn du noch einmal so einen behinderten spruch von wegen termin und so von dir geben solltest dann passiert so etw. ähnlich das hier

 mit dir also sag nicht hinterher ich hätte dich nicht gewarnt.

I HATE U 4 MY LONG LIFE

gina:

zu dir kann man eigtl. nur so viel sagen:

du bist die langweiligste person die ich je kennenlernen musste du bis jetzt 13 und du hast i-wie immer noch nicht kapiert das man durch viel mühe und geduld ziemlich hammer geile freunde haben kann mit denen man dann was am wochenende macht und nicht immer mit seinen alten und seiner kleinen schwester rumhängt in den zoo geht und gesellschaftsspiele spielt. das ist öde, kapier es oder auch nicht!!!!!!!!

und ab und zu könnte man auch mal cool sein und nicht so gemein und hochnäsig gegenüber seinen mitschülernsein.

22.10.06 17:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de